1. Damen 40

1. Damen 40
A - Klasse
Wir stellen uns vor
Die Damen 40 Mannschaft besteht seit 2020. 
Zuvor hat die eine oder andere Spielerin bereits in der Damenmannschaft gespielt. Im Laufe der Zeit hat der TC Siershahn aber immer mehr neue Mitglieder für sich gewinnen können. Die „Steffi Graf Generation“ hat nach Jahren der Kindererziehung, dem Hausfrauendasein und Arbeit auch mal wieder Lust ihrem alten Hobby zu frönen.
Und so wurde der Ruf nach einer Damen 40 Mannschaft laut. 
Dies war auch in unserem Interesse (denn sind wir mal ehrlich. Die „jungen Hüpfer“ möchten sich mit uns „Mädels der 70er/80er Jahre oder auch älter“ doch nicht wirklich unterhalten 😊). Also gesagt - getan, unsere Damen 40 wurde geboren. 

Und nicht nur beim Tennis spielen haben wir Spaß, auch anschließend nach unserem Training sitzen wir gern auf unserer schönen Sonnenterrasse bei einem (oder auch 2 😉) kühlen Bier oder Radler zusammen. Wir treffen uns regelmäßig auf der Anlage, ob zum Training mit Trainer oder aber einfach so zum Spielen. Oft auch mit mehreren Familien. Dann wird gegrillt oder auch mal Pizza bestellt. Es ist eigentlich viel mehr als nur Tennis spielen! Man könnte auch sagen wir sind eine „große Familie“ die alle das gleiche Hobby teilen. 
Übrigens: Wenn Du richtig Bock auf Tennis hast, gesellig, gut gelaunt und humorvoll bist und dazu noch spielerfahren, dann bist Du bei uns genau richtig!

Über Verstärkung für unsere Damen 40 Mannschaft würden wir uns freuen!
Also, los geht´s! Vielleicht gehörst auch Du bald zu unserer Damen 40 Mannschaft!



Termine/Tabelle/Ergebnisse:
Damen 40 A-Klasse Gr. 087:
Ergebnisse/Tabelle/Termine
(Verlinkung zu Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V.)

Alle Spiele des TC Siershahn 2022:
Begegnungen/Übersicht
(Verlinkung zu Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V.)
Share by: