TC Platzanlage

Unsere wunderbare im Siershahner Wald gelegene Tennisanlage besteht seit 1971 und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt.

Stand März 2019 haben wir 5 Sand-Freiplätze,
1 Beton-Ballwand, 1 Clubhaus mit Terrasse und eine räumliche Anbindung an den Siershahner Kunstrasen-Sportplatz mit weiteren Sport-Möglichkeiten wie Fussball oder Leichtathletik.
Statistik
Insgesamt zählt der TC Siershahn e.V. 163 Mitglieder, nämlich 116 Erwachsene, 13 Jugendliche (15-18 Jahre) und 34 Kinder (7-14 Jahre). Davon sind 107 männlich und 56 weiblich.

Für die Saison 2019 meldet der Verein 13 aktive Mannschaften, die an den Meden-Runden teil-nehmen.

Bewegung für die ganze Familie

Werden Sie Teil des Teams - wir freuen uns auf Sie

Probespiele für Neuzugänge

Erweitern Sie unseren Verein durch ihre Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr über Neuzugänge in allen Altersklassen, die sich für´s Tennisspielen interessieren.  Gerne kommen wir mit Ihnen ins Gespräch, wie wir Probestunden auf unserer Anlage realisieren können.
Bitte sprechen Sie uns einfach unverbindlich an oder klicken Sie auf den Button [Kontaktaufnahme].